Kategorien &
Plattformen

Gästekommentare

Gästekommentare
Gästekommentare
© Refugium

zum Text vom 25.04.2020

Berührende Worte, Balsam für die Seele!
Wie schön, dass ich diesen "Text für den Tag" heute so ganz unverhofft entdeckt habe. Danke!
U. S.

 

© Pixabay

Zum Text vom 03.05.2020

"Er lässt mich Platz finden, dort, wo das Leben blüht..." - bei diesen Worten kamen mir Bilder vom Garten des Refugiums (dieser "gepflegten Wildnis", die ich so liebe) in den Sinn.... - wie ich mich danach sehne! U. S.

Im Gegensatz zum gesungenen Psalm 23 des Kantors im Bistumsgottesdienst heute morgen, habe ich mich in dem Text des Refugiums angesprochen und mitgenommen gefühlt
Danke. Es bedarf dafür selten vieler Worte .  U. G.

 

© Pixabay

Zum Text vom 15.05.2020

In den Zeiten von Corona habe ich Ihre Texte gegen die Angst und für den Tag entdeckt und bin dankbar dafür. Sie begleiten mich immer wieder gut durch den Tag.
Besten Dank Ihnen allen für dieses Zusprechen! H. F.

 

 

© Pixabay

Zum Text vom 10.06.2020

schöner Text, genau so ist es. Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Dankeschön!

M. O.

 

 

© Pixabay

Zum Text vom 08.07.2020

Wunderbar; wenn Lavendelduft vorüberzieht, dann bin ich in der Sommerhitze in der Provence, der Pfefferminzegeschmack des Tees bringt mich in das kleine Drusendorf, wo es so herrlichen Nanaminzetee gab, wenn ich ein bisschen traurig bin, weil die Tränenden Herzen dieses Jahr nicht mehr geblüht haben, dann sehe ich sie im kleinen Bauerngarten im Bayerischen Wald - und weil es jetzt regnet, ziehe ich den Friesennerz an und laufe am Strand von Texel entlang ...
Tausend Dank für diesen schönen Wochenmitte-Impuls! H.F.

 

 

 

Möchte Sie uns einen Kommentar schreiben?

Step

 

 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz